Blick zurück nach Indien / Looking back to India

Nach drei Wochen Indien bin ich wieder zuhause.

Mumbai: Versenkte Ganesha-Figur taucht bei Ebbe auf

Mumbai: Versenkte Ganesha-Figur taucht bei Ebbe auf

Zwischen Mumbai und Chennai: Kraftwerk

Zwischen Mumbai und Chennai: Kraftwerk

Mumbai

Mumbai

Einige Tage hatten wir in Mumbai verbracht, sind dann nach Chennai, Pondicherry und Nagercoil gefahren. In Nagercoil waren wir eine ganze Woche bevor wir wieder in einer zweitägigen Bahnreise zurück nach Mumbai fuhren. Darüber wird es später weitere (Bild)-Berichte geben, und ich beabsichtige zu einigen Aspekten des Lebens in Indien Zeitungsberichte, Literatur und weiterführende Links zu zitieren. Diese Seiten und weitere Unterseiten werden noch laufend erweitert.

Hier zunächst eine Bildgalerie mit Bildern der Reise:

Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter India abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.